Drucken Lesezeichen hinzufügen

Brechtel, Georg Christoph

männlich 1722 - Datum unbekannt


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Brechtel, Georg Christoph wurde geboren in 1722 in ,,, Deutschland (Sohn von Brechtel, Laurentius und Meersweins, Anna Maria); und gestorben.

    Georg heiratete Schuster, Maria Clara am 11 Jul 1747 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Maria wurde geboren geschätzt 1725 in ,,, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Brechtel, Anna Maria wurde geboren in 1749 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    2. Brechtel, Maria Clara wurde geboren in 1751 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    3. Brechtel, Maria Margaretha wurde geboren in 1753 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    4. Brechtel, Catharina Elisabetha wurde geboren in 1755 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    5. Brechtel, Maria Catharina wurde geboren in 1758 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    6. Brechtel, Anna Catharina wurde geboren in 1760 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    7. Brechtel, Georg Jacob wurde geboren am 28 Jun 1761 in ,,, Deutschland; gestorben am 19 Mrz 1836.
    8. Brechtel, Heinrich Adam wurde geboren in 1763 in ,,, Deutschland; und gestorben.

Generation: 2

  1. 2.  Brechtel, Laurentius wurde geboren in 1688 in ,,, Deutschland; und gestorben.

    Laurentius heiratete Meersweins, Anna Maria am 10 Feb 1711 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Anna wurde geboren geschätzt 1671; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Meersweins, Anna Maria wurde geboren geschätzt 1671; und gestorben.
    Kinder:
    1. Brechtel, Maria Catharina wurde geboren in 1712 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    2. Brechtel, Maria Christina wurde geboren am 3 Nov 1713 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; und gestorben.
    3. Brechtel, Anna Maria wurde geboren in 1716 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    4. 1. Brechtel, Georg Christoph wurde geboren in 1722 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    5. Brechtel, Philipp Lorenz wurde geboren in 1725 in ,,, Deutschland; und gestorben.