Drucken Lesezeichen hinzufügen

Mohr, Johannes

männlich 1784 - 1840  (56 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Mohr, Johannes wurde geboren in 1784 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 16 Apr 1840 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Johannes heiratete Mohr, Anna Maria - wife of in 1808 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Anna wurde geboren in 1787 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1817 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Mohr, Anna Maria wurde geboren in 1810 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1841 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    2. Mohr, Anna Barbara wurde geboren in 1812 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1812 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    3. Mohr, Anna Barbara wurde geboren in 1814 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1836 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    4. Mohr, Katharina Elisabeth wurde geboren in 1816 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1816 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Johannes heiratete Schreieck, Anna Agatha in 1819 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Anna (Tochter von Schreieck, Anton und Leibig, Maria Barbara) wurde geboren am 9 Mrz 1800 in Freimersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 6 Jan 1877 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Mohr, Michael wurde geboren in 1820 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1835 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    2. Mohr, Elisabeth wurde geboren in 1823 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1823 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    3. Mohr, Johann Adam wurde geboren in 1832 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1832 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    4. Mohr, Franziska wurde geboren in 1835 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1835 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    5. Mohr, Johannes wurde geboren in 1837 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1837 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    6. Mohr, Johannes wurde geboren in 1838 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1840 in Geinsheim, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

Generation: 2