Drucken Lesezeichen hinzufügen
Brenz, Johannes

Brenz, Johannes

männlich 1499 - 1570  (71 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Brenz, JohannesBrenz, Johannes wurde geboren am 24 Jun 1499 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Hess, Martin genannt Brenz und Henning, Catharina); gestorben am 11 Sep 1570 in Stuttgart, Kreis Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland.

    Johannes heiratete Graeter, Margaretha um 1524 in Schwäbisch Hall, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland. Margaretha (Tochter von Gräter, Caspar und Rößler, Anna Maria Barbara) wurde geboren um 1501 in Schwäbisch Hall, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 18 Nov 1548 in Schwäbisch Hall, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Brenz, Maria Barbara wurde geboren am 10 Feb 1532 in Schwäbisch Hall, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 20 Mai 1572 in Tübingen, Kreis Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

Generation: 2

  1. 2.  Hess, Martin genannt Brenz wurde geboren in 1475 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Hess, Hans genannt Brenz und Muer, Unbekannt); gestorben in 1535.

    Martin heiratete Henning, Catharina in 1498 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Catharina (Tochter von Henning, Unbekannt und Brenz, Catharina) wurde geboren in 1478 in Enzweihingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Henning, Catharina wurde geboren in 1478 in Enzweihingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland (Tochter von Henning, Unbekannt und Brenz, Catharina); und gestorben.
    Kinder:
    1. 1. Brenz, Johannes wurde geboren am 24 Jun 1499 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 11 Sep 1570 in Stuttgart, Kreis Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland.


Generation: 3

  1. 4.  Hess, Hans genannt Brenz wurde geboren in 1445 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Hess, Jerg und Lauterkorn, Franziska); gestorben nach 1501 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

    Hans heiratete Muer, Unbekannt um 1460 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland. Unbekannt (Tochter von Muer, Lienhart und Griemper, Katharina) wurde geboren in 1445 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Muer, Unbekannt wurde geboren in 1445 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Tochter von Muer, Lienhart und Griemper, Katharina); und gestorben.
    Kinder:
    1. 2. Hess, Martin genannt Brenz wurde geboren in 1475 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in 1535.

  3. 6.  Henning, Unbekannt wurde geboren in 1450; und gestorben.

    Unbekannt heiratete Brenz, Catharina geschätzt 1478. Catharina wurde geboren um 1447; und gestorben in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Brenz, Catharina wurde geboren um 1447; und gestorben in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
    Kinder:
    1. 3. Henning, Catharina wurde geboren in 1478 in Enzweihingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.


Generation: 4

  1. 8.  Hess, Jerg wurde geboren um 1420 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.

    Jerg heiratete Lauterkorn, Franziska geschätzt 1442. Franziska wurde geboren um 1420 in ,,, Deutschland; gestorben um 1499 in ,,, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Lauterkorn, Franziska wurde geboren um 1420 in ,,, Deutschland; gestorben um 1499 in ,,, Deutschland.
    Kinder:
    1. 4. Hess, Hans genannt Brenz wurde geboren in 1445 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben nach 1501 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

  3. 10.  Muer, Lienhart wurde geboren geschätzt 1415; und gestorben.

    Lienhart heiratete Griemper, Katharina geschätzt 1441. Katharina wurde geboren um 1420 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 11.  Griemper, Katharina wurde geboren um 1420 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 5. Muer, Unbekannt wurde geboren in 1445 in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.