Drucken Lesezeichen hinzufügen

Resch, Jacob

männlich 1544 - Datum unbekannt


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Resch, Jacob wurde geboren in 1544 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Resch, Martin und Kielkopf, Katharina); und gestorben.

    Jacob heiratete Geyer, Barbara am 11 Jan 1569 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Barbara (Tochter von Geyer, Hans und Kaercher, Clara) wurde geboren in 1544 in ,, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben in ,, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Rösch, Ulrich wurde geboren am 22 Apr 1580 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 22 Apr 1580 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.

Generation: 2

  1. 2.  Resch, Martin wurde geboren um 1518 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.

    Martin heiratete Kielkopf, Katharina um 1542 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Katharina wurde geboren um 1520 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in 1558 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Kielkopf, Katharina wurde geboren um 1520 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in 1558 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
    Kinder:
    1. 1. Resch, Jacob wurde geboren in 1544 in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.