Drucken Lesezeichen hinzufügen

Müller, Barbara Ottilia

weiblich 1672 - Datum unbekannt


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Müller, Barbara Ottilia wurde geboren am 12 Sep 1672 (Tochter von Müller, Johannes und Ketterle, Anna Maria); und gestorben in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Barbara heiratete Lorch, Johann Friedrich am 16 Feb 1689 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Johann (Sohn von Lorch, Johann Heinrich und Nagel, Anna Barbara) wurde geboren in 1645 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 9 Nov 1719 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Lorch, Johann Friedrich wurde geboren am 26 Jun 1699 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 22 Jan 1775 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

Generation: 2

  1. 2.  Müller, Johannes wurde geboren in Apr 1630 (Sohn von Müller, Hans Paul und Müller, Anna Elisabeth - wife of); gestorben am 4 Aug 1693.

    Johannes heiratete Ketterle, Anna Maria geschätzt 1670. Anna (Tochter von Ketterle, Johann Georg und Ketterle, Elisabeth - wife of) wurde geboren am 2 Sep 1644 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Ketterle, Anna Maria wurde geboren am 2 Sep 1644 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Tochter von Ketterle, Johann Georg und Ketterle, Elisabeth - wife of); und gestorben.
    Kinder:
    1. 1. Müller, Barbara Ottilia wurde geboren am 12 Sep 1672; und gestorben in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.


Generation: 3

  1. 4.  Müller, Hans Paul wurde geboren geschätzt 1600; gestorben in 1656 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Hans heiratete Müller, Anna Elisabeth - wife of geschätzt 1626. Anna wurde geboren geschätzt 1603; gestorben in 1656 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Müller, Anna Elisabeth - wife of wurde geboren geschätzt 1603; gestorben in 1656 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Kinder:
    1. 2. Müller, Johannes wurde geboren in Apr 1630; gestorben am 4 Aug 1693.

  3. 6.  Ketterle, Johann Georg wurde geboren geschätzt 1608 (Sohn von Ketterle, Peter und Ketterle, Anna Maria); gestorben in 1659 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Johann heiratete Ketterle, Elisabeth - wife of geschätzt 1630. Elisabeth wurde geboren geschätzt 1611; gestorben am 12 Jan 1676 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Ketterle, Elisabeth - wife of wurde geboren geschätzt 1611; gestorben am 12 Jan 1676 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Kinder:
    1. 3. Ketterle, Anna Maria wurde geboren am 2 Sep 1644 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; und gestorben.


Generation: 4

  1. 12.  Ketterle, Peter wurde geboren geschätzt 1578; und gestorben.

    Peter heiratete Ketterle, Anna Maria geschätzt 1605. Anna wurde geboren geschätzt 1581; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 13.  Ketterle, Anna Maria wurde geboren geschätzt 1581; und gestorben.
    Kinder:
    1. 6. Ketterle, Johann Georg wurde geboren geschätzt 1608; gestorben in 1659 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.