Drucken Lesezeichen hinzufügen

Hermann, Anna Barbara

weiblich 1655 - um 1700  (44 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Hermann, Anna Barbara wurde geboren am 21 Nov 1655 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Tochter von Hermann, Johann Conrad und Hermann, Catharina - wife of); gestorben um 1700 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Anna heiratete Leuchen, Hans Jacob am 23 Aug 1702 in Haardt, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Hans wurde geboren in 1650 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland; getauft in 1650 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben vor 1702 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Leuchen, Anna Margaretha wurde geboren am 12 Feb 1682 in Haardt, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 28 Mai 1722 in Haardt, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

Generation: 2

  1. 2.  Hermann, Johann Conrad wurde geboren um 1628 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Frankreich (Sohn von Hermann, Dietrich und Römmich, Catharina); und gestorben.

    Johann heiratete Hermann, Catharina - wife of um 1650 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Catharina wurde geboren um 1628 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Hermann, Catharina - wife of wurde geboren um 1628 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 1. Hermann, Anna Barbara wurde geboren am 21 Nov 1655 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben um 1700 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland.


Generation: 3

  1. 4.  Hermann, Dietrich wurde geboren um 1600 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 2 Aug 1674 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Dietrich heiratete Römmich, Catharina am 2 Jun 1635 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Catharina (Tochter von Römmich, Lorenz) wurde geboren um 1608 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben um 1645 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Römmich, Catharina wurde geboren um 1608 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Tochter von Römmich, Lorenz); gestorben um 1645 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Kinder:
    1. 2. Hermann, Johann Conrad wurde geboren um 1628 in Edenkoben, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Frankreich; und gestorben.


Generation: 4

  1. 10.  Römmich, Lorenz wurde geboren um 1575 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Sohn von Römmich, Andreas); gestorben am 2 Feb 1650 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Kinder:
    1. 5. Römmich, Catharina wurde geboren um 1608 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben um 1645 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.


Generation: 5

  1. 20.  Römmich, Andreas wurde geboren geschätzt 1538 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Sohn von Römmich, Andreas und Lee, Katharine Ann); gestorben am 6 Nov 1596 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Kinder:
    1. 10. Römmich, Lorenz wurde geboren um 1575 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 2 Feb 1650 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.


Generation: 6

  1. 40.  Römmich, Andreas wurde geboren in 1505 in Leimen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Römich, Lorenz); gestorben in 1569 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.

    Andreas heiratete Lee, Katharine Ann um 1560 in ,, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Katharine wurde geboren in 1505 in Assens, Assens Kommune, Syddanmark, Dänemark; und gestorben in ,,, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 41.  Lee, Katharine Ann wurde geboren in 1505 in Assens, Assens Kommune, Syddanmark, Dänemark; und gestorben in ,,, Deutschland.
    Kinder:
    1. 20. Römmich, Andreas wurde geboren geschätzt 1538 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 6 Nov 1596 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    2. Römmich, Leonhardt wurde geboren in 1540 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben in 1578 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    3. Römmich, Wilhelm wurde geboren geschätzt 1542 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland; gestorben am 30 Jan 1601 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.


Generation: 7

  1. 80.  Römich, Lorenz wurde geboren um 1470 in ,,, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 40. Römmich, Andreas wurde geboren in 1505 in Leimen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in 1569 in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland.