Drucken Lesezeichen hinzufügen

Defiance, Defiance County, Ohio, USA



 


Notizen:

Wikipedia 2024:
Defiance ist eine Stadt und Stadt im Defiance County, Ohio, USA, und liegt 55 Meilen (89 km) südlich von Toledo und 47 Meilen (76 km) nordwestlich von Fort Wayne, Indiana, im Nordwesten von Ohio. Bei der Volkszählung 2020 betrug die Einwohnerzahl 17.066.
Geschichte:
In der Stadt befindet sich Fort Defiance, das im August 1794 von General „Mad“ Anthony Wayne während des Nordwestindischen Krieges am Zusammenfluss der Flüsse Auglaize und Maumee erbaut wurde. General Wayne untersuchte das Land und erklärte General Scott: „Ich trotze den Ländern, den Indianern und allen Teufeln der Hölle, um es einzunehmen.“ Wayne nutzte die Festung als Operationsbasis und befahl seine Truppen, Ernten und Dörfer der amerikanischen Ureinwohner in einem von 80 km um die Festung zu zerstören. Heute überblicken zwei Kanonen vor der Stadtbibliothek am Maumee River den Zusammenfluss und markieren den Standort von Fort Defiance sowie einen Hügelumriss der Festungsmauern. Die Stadt wurde nach Fort Defiance benannt.
Von Fort Defiance aus zogen die US-Streitkräfte entlang des Maumee River nach Nordosten, um die entscheidende Schlacht von Fallen Timbers in der Nähe der heutigen Stadt Maumee, Ohio, auszufechten. Dies sind die Bundesstaaten der North West Territories, zu denen Bundesstaaten in Ohio, Michigan, Indiana, Illinois und Wisconsin gehören.
Fort Winchester wurde 1812 bei der Entdeckung der Sterne gegründet, war eine große Festung und lag südlich des Flusses Auglaizee. Historische Gedenktafeln auf den Gehwegen kennzeichnen die gesamte Ausdehnung von Fort Winchester.
Im Jahr 1822 wurde Defiance als Stadt gegründet. Nun wurde 1845 die Kreisstadt des neuen Kreisstadts gegründet und 1881 1881 gegründet.

Ort : Geographische Breite: 41.2853039, Geographische Länge: -84.3558571


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung 
1 Karnes, Charles O.  Jul 1852Defiance, Defiance County, Ohio, USA I177937