Drucken Lesezeichen hinzufügen

Moser, Anna

weiblich 1827 - Datum unbekannt


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Moser, Anna wurde geboren in 1827 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland (Tochter von Moser, Johann und Roth, Elisabeth); und gestorben.

Generation: 2

  1. 2.  Moser, Johann wurde geboren um 1807 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Moser, Ludwig und Moser, Katharina - wife of); und gestorben.

    Johann heiratete Roth, Elisabeth geschätzt 1827. Elisabeth wurde geboren um 1808 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Roth, Elisabeth wurde geboren um 1808 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 1. Moser, Anna wurde geboren in 1827 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    2. Moser, Emma wurde geboren in 1830 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    3. Moser, Karl wurde geboren in 1832 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    4. Moser, Jakob wurde geboren in 1836 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    5. Moser, Mathias wurde geboren in 1837 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    6. Moser, Georg wurde geboren in 1838 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    7. Moser, Heinrich wurde geboren in 1840 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    8. Moser, Peter wurde geboren in 1842 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    9. Moser, Johann wurde geboren in 1848 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.


Generation: 3

  1. 4.  Moser, Ludwig wurde geboren um 1778 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Moser, Laurentius und Glatz, Agathe); und gestorben.

    Ludwig heiratete Moser, Katharina - wife of geschätzt 1803. Katharina wurde geboren um 1778 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Moser, Katharina - wife of wurde geboren um 1778 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. Moser, Maria wurde geboren um 1804 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    2. Moser, Katharina wurde geboren um 1806 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    3. 2. Moser, Johann wurde geboren um 1807 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    4. Moser, Margareta wurde geboren um 1809; und gestorben.
    5. Moser, Barbara wurde geboren um 1810 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.
    6. Moser, Friedrich wurde geboren um 1813 in Rohrbach, Gebiet Beresan, Region Odessa, Rußland; und gestorben.


Generation: 4

  1. 8.  Moser, Laurentius wurde geboren in 1743 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Moser, Jakob und Neininger, Maria); und gestorben.

    Laurentius heiratete Glatz, Agathe geschätzt 1764. Agathe wurde geboren in 1743; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Glatz, Agathe wurde geboren in 1743; und gestorben.
    Kinder:
    1. Moser, Simon wurde geboren am 28 Okt 1774 in Villingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 28 Okt 1774 in Villingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in 1796.
    2. 4. Moser, Ludwig wurde geboren um 1778 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.


Generation: 5

  1. 16.  Moser, Jakob wurde geboren in 1699 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Moser, Georg und Neininger, Magdalena); und gestorben.

    Jakob heiratete Neininger, Maria geschätzt 1730. Maria wurde geboren geschätzt 1702; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 17.  Neininger, Maria wurde geboren geschätzt 1702; und gestorben.
    Kinder:
    1. 8. Moser, Laurentius wurde geboren in 1743 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.


Generation: 6

  1. 32.  Moser, Georg wurde geboren in 1666 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Moser, Jonas Jakobus und Hippäntin, Margarita); und gestorben.

    Georg heiratete Neininger, Magdalena geschätzt 1692. Magdalena wurde geboren geschätzt 1669; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 33.  Neininger, Magdalena wurde geboren geschätzt 1669; und gestorben.
    Kinder:
    1. 16. Moser, Jakob wurde geboren in 1699 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.


Generation: 7

  1. 64.  Moser, Jonas Jakobus wurde geboren geschätzt 1636; und gestorben.

    Jonas heiratete Hippäntin, Margarita geschätzt 1662. Margarita wurde geboren geschätzt 1639; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 65.  Hippäntin, Margarita wurde geboren geschätzt 1639; und gestorben.
    Kinder:
    1. 32. Moser, Georg wurde geboren in 1666 in Unterkirnach, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.