Drucken Lesezeichen hinzufügen

Lakebird, Taylor County, Florida, USA



 


Notizen:
Sites.google.com 2020:

Lake Bird ist eine kleine Gemeinde am US Highway 221 N. Zu einer Zeit gab es ein Holzfällerlager, Terpentinviertel, eine Wassermühle und einen großen Stall, in dem Maultiere und Pferde verkauft wurden. Lake Bird war eine wohlhabende Stadt mit drei großen Läden und einem Sägewerk war, bevor es befestigte Straßen gab. Ein Geschäft gehörte Rubys Vater John Tuten. In Lake Bird gab es ein Eisenbahndepot. Lake Bird hat eine methodistische Kirche, vorher war sie als "Mount Zion" bekannt. Neben der Kirche befand sich eine Schule.

Ort : Geographische Breite: 30.2520642, Geographische Länge: -83.6229515


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung 
1 Henderson, Oswald Clayton  29 Jan 1888Lakebird, Taylor County, Florida, USA I225888